Hovawarte von der Dagny Deike

Hallo, schön das Du unsere Seite besuchst!!!

Mein Name ist Dagny Deike von Thors Mjöllnir, kurz genannt Dagny. Ich lebe mit meinem Frauchen Ilona und meinem Sohn Anthony in Brüggen Born, so auf dem Lande mit vieeel Wald und Wiesen  !

Meine Lieblingsbeschäftigung? Spielen!! Dann kommt noch mals Spielen!! Wenn mein Frauchen mir etwas beibringen will  ist es am einfachsten mir dies über das Spiel bei zu bringen. Nichts desto trotz bin ich doch ein richtiger Hovi und passe sehr gut auf mein Frauchen auf!

Beim Training in Niederelvenich auf dem Trainingsplatz der HZD 


und wenn man sich so richtig angestrengt hat darf man sich ja wohl auch mal entspannen!                                                                                                                       

Entspannen mit meinem Sohn Anthony,natürlich nach harter Arbeit.

Einen heißen Kakao haben wir trotzdem nicht bekommen.......

Ist unser Kleiner nicht ein super Spielekumpel?