Hovawarte von der Dagny Deike

Familienfoto's !!!!!!!!!!



vlnr.: Dunja und Debbie vom Windelbrunnen, Töchter von Aljoscha, also Dagny's Enkelinnen und Anthony's Nichten!





27.09.2015
Wir waren mal wieder in Niederelvenich





und Anthony hat ein V 2 bekommen!





des weiteren haben wir seine Nichten, das heisst Dagny's Enkelchen, nämlich die beiden Töchter von Aljoscha, Debbie und Dunja vom Windelbrunnen getroffen.

Debbie hat in der offnen Klasse der Hündinnen ein V1 bekommen und ist schönste Hündin geworden (ihre erste Schau!!!), Dunja hat neben ihrer Schwester das V2 erhalten!!

Wir gratulieren!!!!




Debbie vom Windelbrunnen




Dunja vom Windelbrunnen




hier noch einmal beide.

Weitere Bilder folgen!



15.09.2014
Wir waren in Niederelvenich, mehr auf der Seite: Körung und Schaubilder!
 


04.05.
2014
  

Wir waren in Sannum, mehr auf der Seite: Körung und Schaubilder!

10.04.2013

So, jetzt ist es amtlich! Dagny hat den Deckschein bekommen und an erster Stelle steht Flo Ferdinand von Fina's Stern, kurz Bos genannt. Hier noch ein paar Bilder von den beiden:

Bos ist ein wunderschöner kräftiger Rüde mit ausgeglichenem Temperament.

Zusammen mit Sabine immer freudig und gut gelaunt !!

04.04.2013

Neue "alte" Bilder von Dagny und Anthony. Die Bilder sind vor zwei Jahren von Annette gemacht worden und jetzt wiedergefunden!

Anzuschauen auf der Seite von Dagny & Anthony!

01.03.2013

So, nun steht es fest:

Anthony ist nach dem Laborbefund N/N, hat von keiner Seite, also weder von Dagny's noch von Aron's Seite den "DM-Gen" mitbekommen!

Weiter möchte ich mich über die Diskussion bezüglich der Erkrankung DM an dieser Stelle nicht auslassen.

20.09.2012

Es ist geschafft!!!!

Dagny ist Championmutter geworden, da Anthony heute die Zuerkennung des Titels zum:

Deutschen Champion HZD verliehen bekommen hat!!

September 2012

Ich musste dieses Bild einfach kopieren!

Wir freuen uns darauf Euch wieder zu treffen !

Mai 2012

Wir waren in Moisburg, bei Anja, Frank und

Emil von den Nornen:

Eine erste Erkundung des Gartens....

Ich mag sie wohl leiden, aber wie krieg ich sie nur rum....

jetzt weiss ich es, ein romantisches Plätzchen, mitten im Wald, ein wenig plantschen, und dann.....

                         

Haben die sich alle gefreut, nur weil ich den richtigen Einfall hatte womit man eine Dame verführt!

Aber jetzt ist es genug, jetzt mach ich erst einmal ein Nickerchen: