Hovawarte von der Dagny Deike

Aus unserem ersten Wurf haben inzwischen zwei Rüden die Zuchtzulassung erhalten:

Anthony von der Dagny Deike, HD A1; 71,5 cm; DM Test N/N

Da Anthony nun seit einem halben Jahr auch Deckrüde ist, möchte ich hier ein wenig mit seinen Ausstellungserfolgen protzen:

In Haltern hat er 2010 in der Jugendklasse ein V 1 erhalten.

In Rheinberg hat er 2011, in der Zwischenklasse ein V 1 erhalten.

In Sannum ist er 2011 Körsieger geworden. (Wesensprüfung/Verhaltenstest)


In Niederelvenich 2011 hat er in der offenen Klasse ein V 1 erhalten und ist schönster Rüde geworden.

In Habichtswald 2012 hat er in der offenen Klasse ein V 1 erhalten und ist schönster Rüde geworden.

In Greven 2012 hat er in der offenen Klasse ein V 1 erhalten.

Seit September 2012 ist Anthony HZD-Champion.

und

Aljoscha von der Dagny Deike, HD A 1; 70 cm

 Besitzerin Rebekka Gehrmann und Lars Pepper